Wohnen
2. Zimmer
3. Zimmer
Flur
Küche
Bad

Drei-Zimmer-Wohnung mit Aufzug und Balkon - Erstbezug nach Renovierung

12349 - Berlin

Die sehr gepflegte Wohnanlage mit insgesamt 57 Wohnungen wurde im Jahr 1965 errichtet und ist in die 4 Einheiten A bis D unterteilt. Die Wohnung befindet sich im Teil B im 2. OG. Das Wohnhaus verfügt über einen Aufzug.
Die vollständig saniert 3-Zimmer-Wohnung verfügt über eine separate Küche, einen südwestlich ausgerichteten Balkon und ein Bad mit einer Badewanne.
Die sehr helle Wohnung wurde vollständig saniert und wird nun, nach Abschluss der Arbeiten, erstmalig vermietet. Das Wannenbad wurde neu eingerichtet und verfügt über ein Fenster. Die kleine Küche wurde mit Steckdosen und einem Fliesenspiegel ausgestattet. Eine Einbauküche ist nicht vorhanden.
Ein Teil der Decken und alle Wände, bis auf eine Wand im Wohnzimmer, wurden weiß gestrichen. Die beiden kleineren Zimmer und der Flur haben einen Laminatboden erhalten. Der Parkettboden im Wohnzimmer konnte erhalten werden.

Die Beheizung erfolgt über eine Erdgaszentralheizung mit Heizkörpern in der Wohnung. Das warme Wasser in der Küche und im Bad wird mit einem Durchlauferhitzer erzeugt.

Es stehen ein Kellerraum, sowie ein Stellplatz auf dem Innenhof zur Verfügung. Haustiere sind nicht erwünscht.

Der beigefügte Grundriss ist nur als Skizze anzusehen. Ein original Grundriss lag leider nicht vor. Die Abmessungen der Zimmer können daher vom Bestand abweichen.

Vermietet
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Etage
Zustand
Vollständig renoviert
Zimmeranzahl
3
Badezimmer
1
Wohnfläche
75 m²
Nutzfläche
6 m²
Baujahr
1965
Adresse
12349 - Berlin


Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!​

    Ihr direkter Ansprechpartner

    Stephan Berg

    Mobil: 0172-3116312

    s.berg@rohdeimmobilien.de

    Stephan Berg