Großes Baugrundstück für EFH / ZFH in Kleinmachnow-OT Dreilinden

14532 Kleinmachnow / Dreilinden

Das hier angebotene, ca. 2.100 m² große Baugrundstück liegt im Geltungsbereich des Bebauungsplanes KLM-BP-021 "Dreilinden". Der Bebauungsplan weist eine Bebauung mit einem Vollgeschoss aus. Mit der 1. Änderung des Bebauungsplanes vom 15.11.2013 wurde die festgesetzte Zahl der Vollgeschosse als Höchstmaß gestrichen, so dass nun die First- und Traufhöhe die Bebauung vorgeben.

Es besteht die Möglichkeit das Grundstück mit einem Ein-/ oder Zweifamilienhaus (nach WEG) zu bebauen.

Bei einer maximalen Grundfläche von 160 m² und einer Firsthöhe von 10,0 m, einer Traufhöhe von 4,0 m kann ein Wohnhaus mit zwei Vollgeschossen errichtet werden. Ein Satteldach wird nicht vorgeschrieben. Das Baufeld beginnt ca. 15 m hinter der straßenseitigen Grundstücksgrenze und hat eine Größe von 15 m x 15 m, dass aber nur bis zu einer Größe von 160 m² ausgenutzt werden darf.

Objektart
Grundstück
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Wohnen
Verfügbar ab
Nach absprache
Grundstücksfläche
2100 m²
Käuferprovision
7,14 % vom Kaufpreis
Adresse
14532 - Kleinmachnow / Dreilinden


Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld

Ihr direkter Ansprechpartner

Joachim Rohde

Mobil: 0170/ 416 07 57

j.rohde@rohdeimmobilien.de

Joachim Rohde