Straßenansicht
Wohnen
Durchgang Küche
Küche
Großes Zimmer OG
Kleines Zimmer OG

Siedlungshaus in Kleinmachnow - modernisiert in 2017

14532 - Kleinmachnow

Bei dem hier zur Anmietung angebotenen Objekt handelt es sich um ein im Jahre 1934 in massiver Bauweise errichtetes, 2-stöckiges und vollunterkellertes, typisches Siedlungshaus mit nördlicher Ausrichtung, das in 2017 komplett saniert, bzw. modernisiert wurde. Es befindet sich auf einem schön gelegenen, ca. 592 m² grossen, sonnigen Grundstück. Mit Stil, Geschmack und grosser Liebe zum Detail wurde hier ein Kleinod zum Leben erweckt. Der Garten ist noch ein Rohdiamant, der der engagierten Gärtnerhand bedarf. Das Haus wurde modernen Wohnansprüchen angepasst und hat doch seinen Charme, beispielsweise durch die überarbeiteten Doppelkastenfenster und Originalholztüren, behalten. Die Dielenboden im Erd-/ und im Obergeschoss wurde aufgearbeitet und geölt

Vermietet
Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Einfamilienhaus
Zustand
Modernisiert
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
2
Wohnfläche
104 m²
Nutzfläche
75 m²
Grundstücksfläche
592 m²
Baujahr
1934
Adresse
14532 - Kleinmachnow


Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!​

    Ihr direkter Ansprechpartner

    Stephan Berg

    Mobil: 0172-3116312

    s.berg@rohdeimmobilien.de

    Stephan Berg