Ihre Meinung liegt uns am Herzen

Ihre Meinung liegt uns am Herzen

Neben Preis und Rendite gibt es auf dem Immobilienmarkt ein Kapital mit noch besserer Verzinsung: Vertrauen. Wir vermitteln Ihr Objekt zu den bestmöglichen Konditionen an die richtigen Interessenten – versprochen.

Unsere Kundenstimmen

Gemeinsam sehr erfolgreich

Die Zusammenarbeit mit Rohde Immobilien und Frau Hagel war mir eine große Freude! Besonders beeindruckend war, wie schnell und effektiv kommuniziert wurde. Wir waren gemeinsam sehr erfolgreich und ich würde mich über weitere gemeinsame Projekte freuen.

Christine Mögling, Zehlendorf

Vollstes Vertrauen

Ich hatte schnell vollstes Vertrauen. Frau Hagel hat bei der Vermietung meines Hauses ja auch wirklich an alles gedacht. Weil ich selber nicht vor Ort sein konnte, war es beruhigend zu wissen, dass die Aufgabe in so guten Händen liegt. Ich habe die Zusammenarbeit als kompetent und fair empfunden und würde Rohde Immobilien immer weiterempfehlen.

J. Kaiser, Backnang

Wirklich beeindruckt

Dass ich bei Rohde gut beraten werde, hatte ich ja erwartet. Die hohe Fachkompetenz bei unseren Gesprächen zum Wohnrecht-Modell hat mich dann aber wirklich beeindruckt. Herr Rohde war jederzeit erreichbar und hat mir viele gute Tipps gegeben. Nun habe ich finanzielle Sicherheit und keine Immobilien-Verantwortung mehr. Danke!

H. Becker, Kleinmachnow

Kom­pe­tent und zügig

Im Rah­men eines Grund­stückser­werbs haben wir uns von Rohde Im­mo­bi­li­en rund­um gut be­treut ge­fühlt. All­ge­mei­ne Fra­gen zum Pro­ze­de­re wie auch de­tail­lier­te Fra­gen zum Kauf-Ob­jekt wur­den kom­pe­tent und zügig be­ant­wor­tet, der Kauf konn­te schnell und rei­bungs­los um­ge­setzt wer­den.

Familie Fell, Kleinmachnow

Unbedingt weiter empfehlen

Rohde Immobilien hat uns beim Verkauf unseres Siedlungshauses in Klein-Machnow begleitet. Die gesamten Leistungen des Maklers insbesondere von Frau Hagel waren hervorragend. So stellen wir uns die Arbeit eines Immobilienmaklers vor. Wir können Rohde-Immobilien unbedingt weiter empfehlen!

Stefan Falkenberg, Kleinmachnow

Professionell betreut

Wir hatten Rohde Immobilien exklusiv mit dem Verkauf von unserem Elternhaus in Kleinmachnow beauftragt. Von der Räumung des Hauses bis zur Übergabe wurden wir professionell von Frau Hagel betreut. Sie war für uns immer erreichbar, auch am Wochenende.

Max Uno, Kleinmachnow

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten

Immobilientausch

Die Eigentümer dieses modernen Niedrigenergiehauses wollten sich räumlich verkleinern und die Gartenarbeit aufgeben. Wir haben für die Eigentümer eine passende Wohnung gefunden und zeitgleich das Einfamilienhaus verkauft.

Verkauf Mit Rohde

Traumimmobilie mit über 300 m² Wohnfläche

Dieses Dreifamilienhaus wurde nach dem Auszug der Mieter zu einem exklusiven Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung umgebaut. Wir fanden bereits während der Modernisierung einen Käufer.

Verkauf Mit Rohde

Architektenhäuser sind speziell

Wir finden für außergewöhnliche Objekte, den passenden Käufer mit besonderm Geschmack. In diesem Fall auch besonders schnell.

Verkauf Mit Rohde

Diskrete Vermarktung einer Stadtvilla in Kleinmachnow

Der Verkäufer wollte ohne Aufsehen sein Haus zu einem marktgerechten Preis verkaufen. Dank unseres Netzwerkes konnten wir einen Käufer diskret vermitteln.

Verkauf Mit Rohde

Erbengemeinschaft

Dieses Haus gehörte einer Erbengemeinschaft und konnte zur Zufriedenheit aller Beteiligten verkauft werden.

Der gesamte Verkaufsprozess wurde von uns betreut, die Erben brauchten nur noch zum Notartermin zu erscheinen. Zum Verkaufsprozess gehörte die marktgerechte Bewertung, die Haushaltsauflösung, die Suche nach einem geeigneten Käufer, der Notartermin und die Übergabe.

Verkauf mit Rohde

Seniorengerecht

Wir haben für unseren Kunden eine passende Wohnung mit Aufzug gefunden und sein Siedlungshaus an eine junge Familie verkauft.

Verkauf Mit Rohde

Traumhaftes Grundstück mit sanierungsbedürftiger Immobilie für kreative Köpfe

Für diese Immobilie haben wir einen kreativen Käufer gefunden, der dem charmanten Altbau neuen Glanz verleihen wird.

Verkauf Mit Rohde

Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!​

    Ihre direkte Ansprechpartnerin
    Susanne Hagel, Immobilienökonomin